Banner Logo links Logo rechts
Telefon: 0178-25 12 680
E-Mail: [email protected]

wir sind auch auf Facebook

Unsere Kurse

Kursnummer

Kursbezeichnung

Details

Beginn

Ende

Preis

Anmelden...

O6CD-1801

CreDo

zum Kurs »

13.01.2018

17.11.2018

Ticket

zur Anmeldung »

CreDo

Das CreDo (Creative-Doggers) ist ein Mix aus allen möglichen Hundesportarten und Trainings. Es beinhaltet Elemente aus Agility, Nasenarbeit, Mobilität, Geschicklichkeits-/Tricktraining, Grundgehorsam, Longieren, Distanzarbeit, Impulskontrolle, Apportieren, TreibballÂ….undÂ…undÂ….undÂ…..
CreDo ist für jeden Hund, jeden Alters geeignet. Das Trainings wird individuell auf den Leistungsstand und die körperlicher Verfassung des Hundes angepasst. In jeder Stunde werden verschiedene Übungsstationen aufgebaut, an denen sich immer 2 Hund-Mensch-Teams gemeinsam ausprobieren und verbessern können. Hier wird miteinander und voneinander gelernt! CreDo hat „nix, aber auch gar nix mit "höher, schneller, weiter, besser " zu tun, sondern mit "pfiffig, einfaltsreich, abwechlungsreich und Spaß Spaß Spaß"! Und es gibt keinen Hund auf dieser Welt der dabei immer nur schlecht abschneidet, genauso wenig gibt es den, der einfach alles immer am allerbesten macht. Das liegt daran, dass es eben kreuz und quer durch alle Sportarten und Gehorsamsdisziplinen geht.

Voraussetzungen: Keine!

Advent2018

Advent-Spektakel

zum Kurs »

01.12.2018

12.01.2019

Ticket

zur Anmeldung »

Advent-Spektakel