Banner Logo links Logo rechts
Telefon: 0178-25 12 680
E-Mail: [email protected]

wir sind auch auf Facebook

Das Team - wir sind für Euch da!

Laura

Laura Witte
Hundetrainerin

Seit dem ich krabbeln kann begleiten mich Hunde schon auf jedem Lebensweg. Aus einem Hobby als Kind, wurde dann Leidenschaft, welche mich nun nicht mehr los lässt.

Im Februar 2016 habe dann endlich die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht und eine Hundetrainer Ausbildung bei Ziemer & Falke begonnen, welche ich voraussichtlich im Dezember 2016 abschließen werde.

Anschließend möchte ich einige Seminare und weitere Praktika belegen, bevor ich mich dann der IHK Prüfung unterziehe. Mein Ziel ist es durch stetige Weiterbildung meine Fachkenntnisse noch weiter zu vertiefen, mein Training immer wieder zu verbessern und dies an unsere Kunden und Ihre Hunde weiter zu geben.

Hunde sind eben nicht nur ein Hobby von mir, sondern eine Leidenschaft die ich zu meiner Berufung machen möchte. Umso mehr liegt es mir am Herzen gute Hund-Mensch-Teams ausbilden zu können.

Sachkundenachweis für gewerbliche Hundetrainer nach § 11, Absatz 1, Satz 1, Nummer 8 Buchstabe f des Tierschutzgesetzes.